Schnalle (Kupfer?)?

MIRAKEL955  18.07.2023, 20:22

Setz die Schnalle noch mal rein, aber mit neutralem Untergrund, so kann man kein Bild im WEB finden.

NaronLost
Beitragsersteller

Ja werde ich morgen mal machen, danke für die Antwort schon mal

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Spange zum Zurren für Bänder und Gurte, würde ich sagen. Eventuell Pferdeausrüstung aus dem 2.WK. STOKKE® Nomi® Sicherheitsgurt beige 626301 | Skandic.de

NewMemer69  19.07.2023, 22:14

Ist aber sehr spekulativ.

Wie jabberwocky666 schon sagte, das ist etwa so datierbar wie ein rostiger Nagel.

NaronLost
Beitragsersteller
@NewMemer69

Ok, trotzdem vielen Dank MIRAKEL955 für deine Antwort!👍🏻(kein unnötiges Gerede sondern eine Aussage und fertig😄)