An alle, die es wissen: Wie viele Kalorien nimmst Du im Schnitt zu Dir? Also am Tag?

7 Antworten

Ungefähr 1800, wenn ich sehr gesund esse. Wenn ich wie gestern einen cheatday hatte dann schonmal bis zu 2500. aber das nur Selten. Normalerweise 1800 - 1900.

Aber ich mache auch viel Sport, also sind 1800 Kalorien da eine gute Menge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ca. 2700kcal zum Gewicht halten

Bin w/14 1,65m 45kg und mache jeden Tag Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Regina3
Beitragsersteller

Sollte mich auch mehr bewegen ...

Ich esse täglich um die 2000 bis 2200 Kalorien zu mir.

Wenn ich abnehmen wollte, würde ich 500 Kalorien einsparen.

Da ich mir meine Tage nicht mit Kalorienzählen vermiesen möchte, kann ich dir das nicht sagen. Es ist sicher nicht jeden Tag gleich.

Ich esse, was mir schmeckt.

Meine Yazio App sagt mir, dass ich täglich 1717 Kalorien zu mir nehmen darf.

Lg 🍎

Regina3
Beitragsersteller

Und Du machst das so genau?