An alle , die zur Schule gehen/gegangen sind?

7 Antworten

Ja ich bin so. Ich bin so ein Mensch der macht was man von einem möchte solange man nett fragt und es einen Sinn macht. Ab dem Zeitpunkt wo man respektlos ist, kann man es vergessen. Meine Direktorin wollte mich zwingen mich mit jemanden anzufreunden und ich hab mich geweigert. Sie hat mich angeschrien und hat mich beleidigt, weil ich ihrer Meinung kein Herz habe und mich nicht mit ihr anfreunde. Dieses Mädchen vapet und ist mir einfach komplett unsympathisch gewesen und deswegen habe ich kein Interesse mit solchen Leuten in Kontakt zu kommen. Das war im Juni, ich glaube da war ich noch 14, als das passiert ist. Heute bereue ich es, dass ich nicht einfach den Raum verlassen hab. Das wäre die beste Reaktion auf ihre Art gewesen.

Nö.

Mitschüler, die keine Angst hatten...? Keiner von uns hatte Angst vor den Lehrern, dazu gabs auch überhaupt keinen Grund, zumal das der Normalzustand sein sollte, seinen Lehrer nicht zu fürchten. Und angeschrien wurde bei uns auch niemand von seinem Lehrer.

Nur einmal wurden wir alle im Kollektiv von einem Berufsschullehrer angebrüllt, der psychisch total im Eimer war und grundsätzlich eine starke Impulskontrollstörung hatte... zudem führte er Selbstgespräche, also richtig gaga. Er wurde dann auch wenig später der Schule verwiesen/gekündigt.

Warte mal ...du hast doch mal in einer Frage erzählt das du so eine Person bist oder? :D

Aber ja so einen Mitschüler habe ich, diese Diskussionen gehen aber meist dadurch hervor das er Kaugummi kaut, er aber wenn es auspucken muss alles abstreiten. Ihm haben mir aber auch einiges zu verdanken. Er hat es geschaft Tests zu verschieben, das Hausaufgaben ausfallen und vieles mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium

Helliagirl
Beitragsersteller

Einfach Ich🤌🏻🤌🏻😂 und ja so eine Schülerin bin ich tatsächlich

elliebartowski  28.09.2024, 15:47

Er könnte ihn auch einfach ausspucken (nur so n Vorschlag)

Ich hatte nur 1-2 Lehrer, die geschrien haben während der Schulzeit.

Wenn ich der Meinung war, dass die Lehrer einen Fehler gemacht haben, dann habe ich das auch gesagt. Meist gab es auch keine Diskussion. Denn die Lehrer haben dann den Fehler eingesehen oder mir gezeigt, dass es kein Fehler war.

In Philosophie und z.T. in Politik wurde diskutiert. Aber das war auch das Ziel.

Nur in Sport Theorie hatte ich mal eine Streitdiskussion mit einer Lehrerin, die behauptete, dass es nur schnell bewegliche und langsam bewegliche Muskeltypen gibt. Ich wusste aber, dass es noch intermediäre Muskeltypen gibt. Sie meinte daraufhin, dass ich falsch läge. Als Begründung sagte sie, dass sie Lehrerin sei. Mit einem Autoritätsargument konnte man mich früher schon nicht beeindrucken. Deswegen habe ich in der nächsten Stunde mehrere Standardfachbücher aus dem Fach mitgebracht. Alle zeigten, dass es intermediäre Muskeltypen gab. Sie versuchte noch immer gegen an zu reden, aber die Klasse fing an sie auszulachen.

Danach hatte ich keinen guten Stand mehr bei ihr.

Auch in der Sportpraxis habe ich sie ein paar Mal bloßgestellt. Z.B. als sie behauptete, dass es Standard sei, dass Männer die Tennisrückhand beidhändig spielen und mich zwingen wollte, dass so zu machen, obwohl ich mehrere Jahre Erfahrung im Tennis hatte.

Auch beim Fußball wollte sie mir eine schlechte Note reindrücken, weil sie meinte, dass man beim Passspiel in den Lauf nicht vor den Laufenden, sondern in den Laufenden passen soll.

Ich war aber viel zu gut in Sport Theorie und Praxis, weswegen sie mir auch keine schlechtere Note als eine 2 geben konnte.

Ja, in meinem Englisch Kurs war einer, der ständig mit dem Lehrer diskutiert hat und oft ihn dazu gebracht hat, über sein Privatleben zu reden, nur um den Unterricht aufzuhalten.

Im Reliunterricht hatten wir auch einen sehr diskutierfreudigen Typen, der ständig mit der Lehrerin diskutiert hat und das Fach selbst zum Affen gemacht hat.