Amazon und Israel?

4 Antworten

Amazon macht in allen demokratischen Staaten Geschäfte. Das betrifft den Einkauf und den Verkauf.

Amazon liefert mit dem Lieferdienst Waffen und Panzer, weil Israel die online bestellt hat. Aber nein, was soll den Amazon groß mit Israel zutun haben, Amazon Smile unterstützt wohltätige Organisationen mit spenden, wenn du das meinst.

Ja, Amazon und Google arbeiten beide am Projekt "Nimbus". Kannst es im Internet suchen (am besten nicht mit google, die unterstützen nicht nur Isra**, sondern spionieren dich und deine Daten aus, nimm Brave oder so, hat nen Adblocker und AI-assistemten mit drin)

Bspw bei Wikipedia wirst du dann herqusfinden, dass Amazon und Google Isr***'s Regierung und Militär mit einem 1.2 Milliarden Dollar Vertrag unterstützen..