Amazon Prime Paket zu spät?

2 Antworten

Ja, das passiert regelmäßig und ist ganz normal. Amazon garantiert schon sehr lange keinen Empfang am nächsten Tag mehr und der Premiumversand ist nur einer von vielen Prime Vorteilen.

Trag es mit Fassung.

questionjassi
Beitragsersteller

Danke dir! Hoffe es kommt noch diese Woche.

Bei Drittanbietern oder Lieferungen garantiert Prime aber auch keine Zustellung am nächsten Werktag. Das Paket kommt aus Italien, logisch, dass es länger dauert. Keine Ahnung, ob es morgen ankommt. Es ist auf dem Weg nach Deutschland, würde eventuell noch 2-3 Tage einplanen.

questionjassi
Beitragsersteller

Wohne in Österreich. Danke für die Antwort, denke es kommt diese Qoche noch. Die letzten Lieferungen aus Italine die nicht Prime waren gingen ca. 4 - 5 Tage