Wie zuverlässig sind Amazon-Lieferzeiten?

3 Antworten

Unterschiedlich, wenn es von Amazon direkt zugestellt ist kannst du das live verfolgen und siehst wie weit er weg ist von dir.

Wenn es DHL oder so ist ist das nicht ganz so einfach.

Unter strich ist das aber teilweiße auch von der Region abhängig. Bei mir zum Beispiel sind die Aussagen relativ genau bei meiner Mutter ist das extrem unterschiedlich.

Bei Amazon „Prime“ kann man sich zu 99% auf die Lieferzeiten verlassen. Oft sogar eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind diese geschätzten Lieferzeiten eurer Erfahrung nach zutreffend oder sollte man auch etwas früher oder später mit dem Paket rechnen?

Kann man alles mit ja beantworten ;)

Die geschätzte Lieferzeit kann zutreffen oder das Paket kommt früher oder später.