Wann könnte mein Paket ankommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Warenpost, die Heute Nacht im verantwortlichen Briefzentrum bearbeitet wurde. Ich sehen sogar eine gute Chance,dass es heute ankommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

jeams241
Beitragsersteller

Ist sogar am gleichen Tag bekommen 😂 danke

Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass das sogar noch heute ankommt.

Schließlich ist es bereits in der Nacht in dem für dich zuständigen Briefzentrum eingetroffen. Da erfolgt normalerweise die Zustellung am selben Tag.

jeams241
Beitragsersteller

Hoffe ich🙏,

Aber danke