Paket dauert länger Wegen Kirmes?

3 Antworten

Wenn deine Straße unmittelbar durch die Kirmes gesperrt ist, kann es zu einer Verzögerung kommen. Es ist aber höchst unwahrscheinlich dass es zu so einer langen Verzögerung gekommen ist.

Dass die ohne Sendungsnummer versendet worden ist, ist höchst unseriös. Der Unterschied zwischen einem dhl Päckchen S und einem Paket XS bei gls oder dpd beträgt 0,36 bis 0,40€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

jobjob123
Beitragsersteller

Es gibt laut der Person eine Nummer, hat sie aber aktuell nicht zur Hand, und eine „Lange Verzögerung“ ist es ja denke ich nicht oder wie lange braucht ein Paket normalerweise innerhalb Deutschlands?

Das kommt durchaus vor, wenn Veranstaltungen sind die Zusteller nicht zu den Empfängern hinkommen und die Zustellung sich verzögert.

Wenn du keine Sendungsverfolgung bekommen hast war das Gewinnspiel wahrscheinlich eh Fake…..

jobjob123
Beitragsersteller

keine Ahnung, ist ein Rapper mit 27.000 followern