Amazon paket wurde einem hausbewohner abgegeben?

4 Antworten

Wenn du eine Abstellerlaubnis erteilt hast und das Paket geklaut wird, ist das Versandunternehmen von der Haftung befreit. Amazon kann, aber muss hier nicht haften

Lalala7819
Beitragsersteller

Es steht, es wurde meinem freund PERSÖNLICH übergeben!

Lalala7819
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ich habs mal versucht..Mal schauen was kommt. Ich hab den artikel jetzt erstmal nochmal bestellt weil ich ihn morgen ganz dringend brauche… ist nicht wenig geld und das ist das was mich so ärgert

Amazon Support anschreiben und eine Klärung einleiten.
i.d.R. kriegst du einfach ein neues Paket oder eine Rückerstattung.

Der Zusteller hat was falsches ausgewählt, oder das Paket einem Nachbarn gegeben. Frag bei deinem Nachbarn nach. Sonst kontaktiere den amazon Support.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Amazon ist kein Paktversand.

Melde das Problem beim Support von Amazon.