amazon paket weg?

3 Antworten

DAs Paket wurde laut der Mail doch schon abgeholt

und Dein Sohn kann das nur abholen, wenn Du ihm ne Vollmacht mit gegeben hast und selbst bei 13 Lenzen seh ich da bei den meisten Filialen hierzulande schwarz, die gehen da schnell auf die barrikade wegen blablabla

und wenn Du sagst Du hast e nicht abgeholt kontaktiere amazon und klär das mit denen, wir hier können nix ausrichten

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Frag deinen Sohn doch direkt, dann weißt du ob er das Paket hat.

Für gewöhnlich können sich 13jährige nicht ausweisen und damit nachweisen das sie das Paket holen können. Aber es ist auch nicht jedes Paket mit der Altersverifikation verbunden und wenn er glaubhaft machen kann das er das holen darf, ist es das Risiko des Paketshops es an ihn aus zu händigen. Auf dem Dorf kann das durchaus funktionieren.

itsme09111
Beitragsersteller

nein die frage war ob er es für mich abholenkann in dem alter er hat es nicht

csor77  28.05.2024, 10:45
@itsme09111

Wie MichaelSal74 schon sagt, wenn das paket bereits abgeholt ist (wie deine Info lautet), kann er es nicht abholen, Alter ist da erstmal egal. Wenn bereits weg, dann weg.
Wenn das Paket noch da wäre, könnte dein Sohn es mit deiner Vollmacht vielleicht abholen.