Paket bei Nachbarn?

2 Antworten

Ja. Musste ich auch schon machen. War aber DHL - die hatten nur die Straße, aber keine Hausnummer und auch keinen Namen angegeben, und in meinem Haus hatte niemand das Paket entgegengenommen. Ich hatte Glück: Bei Anfrage Nr. 10 hatte ich in einem nähergelegenen Nachbarhaus Erfolg. Darüber war ich sehr froh, denn unsere Straße ist recht lang, und viele Häuser stehen in ihr...

Soll ich jetzt einfach bei jedem klingeln und nachfragen oder wie?

Das wäre eine Möglichkeit.
Die andere wäre, zu warten, bis derjenige bei Dir klingelt. Kann halt dauern.