amazon paket noch nicht versendet?

HesslerITCon  02.10.2024, 21:04

hast du über Marketplace bestellt bei einem Händler aus China ?

KevG2550
Beitragsersteller

von amazon selber

4 Antworten

Ja, wenn dir eine längere Lieferzeit angegeben wurde. Wenn der Artikel vor 3 tagen hätte ankommen sollen, dann nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

KevG2550
Beitragsersteller

laut angaben kommt es am 7-12 oktober

Jjjjj24472929  02.10.2024, 22:29
@KevG2550

Dann kommt es zwischen 7 und 12. Oktober, da muss nocht nichts versendet sein. Wahrscheinlich ist der Artikel nicht auf lager und zwischen 6. Und 11. Kommt Nachschub.

KevG2550
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

Beim Email Anhang steht aber bis november, ist also bei der Amazon app die aktuelle lieferzeit?

Nein überhaupt nicht normal.

Wende dich an Amazon Kundenservices.

Hier eine Telefonnummer 0800 363 8469 kannst noch bis 24 Uhr jemanden erreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Betriebslogistikkaufmann

dann wir die Ware nicht lagernd sein

Kontaktiere den Verkäufer und klär ds mit dem

Direkt vor der Bestellung und dann in deiner Bestell-Bestätigung steht doch ganz deutlich, wann du mit der Lieferung rechnen kannst.
Nicht gelesen?