Amazon Voraussichtliche Lieferung / Warum so spät?

3 Antworten

  1. In der Logistik musst du damit Rechnen, weil die Amazon Mitarbeiter nicht hinterher kommen
  2. 1 Woche warten geht doch klar? Wenn es nicht dringend ist dann warte doch einfach.
  3. Meistens kommt das Paket früher oder später als das was auf Amazon steht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir eine Woche nicht leisten? Die Wochen kommen doch automatisch. Mann kann sie weder verschieben noch ausfallen lassen.

Ein Datum kann auch nicht spät ausfallen. Der Tag kommt, der fällt nicht aus. Lediglich der 29. Februar fällt das ein oder andere Jahr aus....

Warum es so spät versendet wird, können wir Dir nicht sagen. Vielleicht kommt die Ware aus dem Ausland? Oder muss erst produziert werden? Normalerweise sieht man sowas aber auch gleich bei der Bestellung.

Ich habe mir vor 6 Wochen ein Paket Weichspüler bestellt. Die Lieferung soll aber ende dieser, anfang nächster Woche kommen wenn ich Glück habe. Und du regst dich wegen ein paar Tagen auf? Wenn du nicht zuhause bist, dann landet es beim Paketshop oder wird erneut zugestellt. Dann hast du nochmal eine Woche zeit, es von dort ab zu holen, bevor es zurück geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde