Kommt mein Paket morgen an mit Express Versand?

2 Antworten

Wenn die Cut of time (spätester Zeitpunkt, dass die es heute noch verschicken) nicht überschritten wurde, und Samstag auch bei Express als Werktag zählt, dann ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Kann sein. es kommt immer darauf an, wo du es bestellt hast und ob die Samstag überhaupt ausliefern oder das nur für den nächsten Liefertag steht.

Bbchunter
Beitragsersteller

bei Douglas und bei Douglas wird Samstag als Werktag gewertet

priesterlein  30.08.2024, 21:11
@Bbchunter

Kann ja sein, denn der Samstag IST ein Werktag, aber liefert douglas persönlich aus? Alle Antworten hier nutzen dir gar nichts, denn du allein kannst nur feststellen, ob es morgen kommen wird.