Amazon Paket konnte nicht zugestellt werden? Rückerstattung?

3 Antworten

Nein, einfach nur 2 Wochen warten. Ab und zu auf dein Konto schauen ob die Summe überwiesen wurde, wenn ja brauchst du nichts weiter machen.

Wenn das Geld nicht da ist nach 2 Wochen dann solltest du den Support kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht

Einfach 14 Tage abwarten, wenn bis dahin nichts kommst meldest du dich beim Amazon Support.

Musst nichts mehr machen. Einfach 14 Tage warten. Wenn bis dahin kein Geld gekommen ist, amazon kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner