Amazon Paket Fehlender Inhalt?

3 Antworten

Kopfhörer? Seit wann liegen beim Iphone 12 noch Kopfhörer dabei?

Hatte mal für eine Kundin ein 12 Pro Max bestellt, das Handy kam Originalverpackt bei uns im Laden an. Die Kundin hat es gekauft, eine Stunde kommt sie wieder und sagt da ist kein Handy drin. Das war vor ca. 3 Wochen, scheint also bei Apple öfters mal vorzukommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abteilungsleiter Handy/GSM

Noelli226
Beitragsersteller

Was haben sie dagegen gemacht

Impulz29  04.04.2021, 16:39
@Noelli226

Kundin hat natürlich ein neues bekommen. Apple meinte wäre ein Fehler von ihnen.

Noelli226
Beitragsersteller
@Impulz29

Amazon meinte ich soll das beweisen Und wie konnten sie das beweisen

Impulz29  04.04.2021, 20:19
@Noelli226

Naja erstens kam die Kundin nach einer Stunde zurück, zum anderen war sie glaubwürdig. Wie du das jetzt Amazon beweisen soll, ist mir aber ein Rätsel

Ich würde erstmal bei Amazon anrufen und fragen, was man da machen kann.

Den Sachverhalt schildern wie das Paket angekommen ist, ob es eventuell geöffnet sein könnte, oder ob es eingepackt war und man konnte nicht sehen, dass es geöffnet worden ist.

Ich würde es mit dem klären und dann wird er Dir was empfehlen, was Du dann unternehmen kannst.