Amazon - kann man sein Paket auch zu einer Packstation liefern lassen über das Handy?

3 Antworten

So ganz verständlich ist das nicht, was Du schreibst. Wenn der Versender es unterstützt (primär geht es darum, ob er überhaupt per DHL versendet), kannst Du es als Empfängeradresse angeben. Ein umrouten bei DHL ist AFAIK nicht möglich. Erst der Bote, der bei dir klingelt, kann es an eine Packstation geben.

Wenn es der Amazon Verkäufer an eine Packstation liefert...ja

ja natürlich. man gibt die Packstation als Versandadresse an

Nemo75  15.06.2016, 10:18

Versandadresse?
Also wenn ich was bestelle, muss ich meine Lieferadresse angeben...😉

Ifm001  15.06.2016, 10:22
@Nemo75

Nun hat jemand also ein Synonym verwendet ...

Andreaslpz  15.06.2016, 10:28
@Nemo75

Und ich gebe meine Versandadresse an - verrrückt nicht?