Amazon hat mir ein Kleidungsstück geschenkt?

2 Antworten

Der ganze Prozess lohnt sich für Amazon einfach nicht und mit schon getragenen bzw. anprobierten Badeshorts kann Amazon auch nicht sonderlich viel anfangen

Betelgeusi
Beitragsersteller

Warum?

Wasche und fertig

Kuddelmuddel646  21.06.2024, 20:30
@Betelgeusi

ja und genau das ist ja das Problem, Amazon geht nicht hin wenn sie ein Packet zurück gesendet bekommen, packen das aus, sortieren es, waschen es, trocknen es, usw... Das lohnt sich einfach nicht und dann darfst du es einfach behalten und dich drüber freuen. Ist eben im Endeffekt billiger für die

Weil das Porto für die Rücksendung mehr kostet als die Herstellung, außerdem können Hygieneartikel nicht wieder verkauft werden.