Am6 Motor läuft aber fährt nicht?

2 Antworten

Hallo, als ich noch mein Kreidler repariert habe und das Getriebe zerlegt war mußte ich halt die Teile auf der Werkbank so hinlegen wie sie zusammen gehörten. Beim zusammenbau versuchte man ja immer ob alles zusammen passt bevor man das Getriebe inklus. Kurbelgehäuse zusammengeschraubt hat. Heute im Zuge der alleskönnenden Telefone dürfte doch so etwas nicht mehr vorkommen, man kann doch jeden Schritt im Bild oder im Film festhalten.

Wenn der Kickstarter durchtritt ohne den Kolben zu bewegen ist im Getriebe einschließlich Kupplung was faul. Mit Gang rein und schieben ausprobieren.