Warum zu wenig leistung(zu viel öl)?

2 Antworten

Du schreibst du hast einen fast neuen Motor eingebaut was heißt das, einen anderen gebrauchten Motor oder hast du sehr viele Teile an deinem Motor ersetzen müssen, wen ja was wurde alles ersetzt.( wen der Motor zu viel öl bekommen würde, würde er zwar etwas schlechter Laufen aber nicht um 40 km/h langsamer werden) es gibt schließlich Hochdrehende Motore die Laufen mit einem Gemisch von 1:18 also sehr Fett und machen mit diesem Gemisch auch 14 000 bis 16000 U/min.

der motor seint gedrosselt zu sein.

Fragen285
Fragesteller

Wie?

Fragen285
Fragesteller

Elektronisch bestimmt nicht

EraGoN17  04.03.2020, 16:52
@Fragen285

Drossel im vergaßer, möglicherweise im Krümmereingang ein Rückhalt und ich hab mal verlauten hören lassen, dass das an der Übersetzung am Getriebe auch geht.

Maxschmeling  07.03.2020, 00:33
@Fragen285

Wie schnell darf man mit einem 50ccm Moped fahren und wie schnell geht sie.ich wünsche es dir nicht aber stell dir einmal vor du hast mit diesem Moped einen Unfall die Versicherung steigt dir sifort aus dukannst den gesamten schaden selber zahlen, falls deinem Unfallgegner etwas mehr basiert kannst du den auch noch Jahre erhalten aus der eigenen Tasche und das nur wegen ein paar km/h ist doch irgentwie schon ein ansporn das man sein Moped schneller macht obwohl es ein unsinn ist aber egal ich hab ja die Kohle oder ? ist doch so. Denk ein mal nach.

Maxschmeling  07.03.2020, 11:37
@Fragen285

Du schreibst du hast einen fast neuen Motor eingebaut was heißt das, einen anderen gebrauchten Motor oder hast du sehr viele Teile an deinem Motor ersetzen müssen, wen ja was wurde alles ersetzt.( wen der Motor zu viel öl bekommen würde, würde er zwar etwas schlechter Laufen aber nicht um 40 km/h langsamer werden) es gibt schließlich hochleistungs Motore die Laufen mit einem Gemisch von 1:18 also sehr Fett und machen mit diesem Gamisch auch 14 000 U/min.