Motocross Leerlauf?

2 Antworten

Wenn sie sich nicht mehr schalten lässt -> Gestänge verbogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

wieso geht denn der neutrale gang nicht rein ? mach mal die kupplung bisschen auf vlt geht es dann, ansonsten könntest du doch einfach die kupplung ziehen und dann ankicken dann fährt sie doch nicht los, oder du rollst die an das sollte klappen

Woher ich das weiß:Hobby

Saraio588g
Beitragsersteller

Rollen ging fast auch nicht. Aber musste das Teil ja irgendwie nachhause schieben. Sobald ich es angekickt habe fuhr es leicht nach vorne und ging sofort wieder aus. Möchte dazu erwähnen das ich das moped noch nicht lange besitze und es das 1. Ist. Daher hab ich noch nicht soviel Erfahrungen gesammelt.

B3hindY0u  16.03.2020, 23:11
@Saraio588g

Hast du auch versucht dein Motorrad mal nach vorne zu drücken und dabei den Gang einzulegen? Bei manchen gehts im einfachen Stehen nicht.

Lino899  17.03.2020, 08:37
@Saraio588g

einfach die kupplung ziehen geschwindigkeit aufbauen (berg runter rollen) dann im 2.ten oder 3.ten kupplung flitschen lassen dabei gas geben