Am Abend traurig werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungewöhnlich, abends trauriger zu werden, auch ohne konkreten Grund. Gefühle können intensiver werden, wenn man zur Ruhe kommt und alleine für sich ist. Das könnte auch mit der Pubertät oder anderen Lebensveränderungen zusammenhängen. Es ist wichtig, dass du dich nicht in dieses Gefühl hineinsteigerst. Du könntest gegebenenfalls mit jemandem darüber sprechen, aber such dir bitte lieber Freunde aus deinem Umfeld dafür und nicht Menschen aus dem Netz. Du bist nicht allein, und es ist okay, solche Gefühle zu haben.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🌻

Ssimone  23.07.2024, 22:26

sternchenantwort

Dass man abends trauriger ist als am tag ist normal aber nur wenn einen das Leben schon runterzieht. Das ist also nicjt die pubertät sondern das Leben dass dich traurig macht.

mein abend-tip: überleg dir, was heute gut, schön, erfolgreich war

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Danke 🫶🏻

Nein ist bei mir nicht so 🍗

Ja das kenn ich da kreisen die Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️