Altersvorsprung, Mitschüler unreif?

4 Antworten

Bei manchen verwächst es, bei manchen bleibt es.

Woher ich das weiß:Recherche

Bleib gelassen und geh deinen Weg!

An deine Stelle würde ich garnicht erst versuchen, Anschluss an solche Kindsköpfe zu finden. Klar, das mach ein Stück weit einsam, das kenne ich aus eigener Erfahrung zu gut. Aber auch, wenn die Anderen erstmal mit solchem Marken-Tinnef beschäftigt sind, wird es welchte geben, die nach dir gucken. Vielelicht heimlich. Und die von deiner Reife und deiner Unabhängikeit und Souveränität beeindruckt sind.

Warte mal ab...

:-)

Manche werden reifer und die anderen bleiben so.

Es sollte für dich keine große Rolle spielen, ich meine, du hast ja nicht 24/7 mit deinen Klassenkameraden zu tun.

Versuche es einfach zu akzeptieren, dass sie nun mal unreif sind.

Das ändert sich nie .. das ganze Leben ist so … es geht nur um besserer Job besseres Auto bessere Frau … etc.

die Welt ist nur scheinheilig zivilisiert, aber in Wahrheit sind es alles wilde Tiere...

gewöhne dich dran … besser lerne … und such dir einen guten Job damit du dich von diesen Menschen abgrenzen kannst und sie dir nicht folgen können....

Darum sind die Bosse auch in der obersten Etage im Wolkenkratzer damit die Obdachlosen, die auf der Straße rum gammeln schreien können wie sie wollen aber sie sie nicht belästigen können. Weil ihr Gerede nur Müll ist

sie werden immer versuchen dich runterzuziehen und sich besser darzustellen als sie sind, auch wenn sie nur Dreck sind und es jeder weiß …