Alternativen wie Rubik's Cube?

3 Antworten

Schau einfach mal auf www.cubikon.de da kannst du alles mögliche bestellen sofern es in Deutschland schon erhältlich ist. Ansonsten einfach aus dem Ausland importieren.

Enees
Beitragsersteller

Danke :)

Es gibt diese Rubik's Cubes in allen möglichen Variationen. Jede hat ihren eigenen Lösungsalgorythmus!

BjoernCuber  26.01.2012, 07:03

das hat nichts mit rhytmus zu tun ... es heißt Algorithmen...oder Algorithmus

DoubleBuckel  26.01.2012, 14:43
@BjoernCuber

Das ist wohl ein Fehler aus dem ich nie lernen werde ^^ ich schreibe es immer falsch.