Wo kann ich den Rubik's Cube(original) kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein toller Laden ist in München(Schwabing), namens Cubikon. Natürlich kann man die Cubes dort auch im Internet bestellen, auf cubikon.de.Kann ich nur empfelen. Eine Lösungsseite wäre http: www.cube-the-planet.de, dort gibt es unter Tutorials Anleitungen für alle Würfel. Ich arbeite auch mit dieser Seite. Viel Spaß beim Cuben!

Pixbo  27.05.2021, 17:31

Kauf nichts von Rubik's. Rubik's macht einfach keinen guten Würfel, und Kauf ihn nicht in einem Laden. Es gibt gute Rezensionen im Internet für tausendmal bessere und auch günstigere Würfel. Ich empfehle dir, auf einer Website wie SpeedcubeShop.de zu bestellen. Zu dir keinen Würfel von Rubik's an. Im Ernst.

Btw, du findest online alles. Suche einfach nach einem bestimmten Algorithmen-Set.

  1. Bei Libro
  2. In youtube

lg. VIPpat

Im Toys "R" Us gibt es meist eine Abteilung mit den neuesten Rubik`s Sachen.

Spielwarenladen in deiner Nähe. Tutorials: Gib das einfach mal in Google oder Youtube ein.

Saito

PS: Ich kann ihn lösen :D

BigHamster16
Beitragsersteller

wirklich oder joke? -.- Das ist sooo schwer!!! xS

Saitosan  08.11.2011, 17:53
@BigHamster16

Ne, ich kann den. Wenn du den Dreh mal raus hast ist das voll einfach^^ Immer das gleiche System ;D