Lautloser Rubik's cube?

5 Antworten

Ich denke, du wirst ihn nicht komplett lautlos bekommen, aber ich nehme immer WD40. Da wird er leider und läuft schnell.

Würfel auseinandernehmen und gut einfetten, danach wieder zusammensetzen. Ich habe früher immer Niveacreme genommen.

jonashoh18  06.12.2019, 12:59

NICHT NIVEACREME NIEMALS NIEVEACREME! Als Speedcuber weiß ich dass solche mittel zum schmieren alles kaputtmachen

FelixFoxx  06.12.2019, 13:54
@jonashoh18

Komisch nur, dass er dann nicht nur leiser, sondern auch viel leichtgängiger ist und man damit den Würfel SCHNELLER drehen kann...

jonashoh18  16.01.2020, 09:59
@FelixFoxx

Dann sprechen wir aber von einem originalen rubiks cube, da ist es vielleicht egal

Der leiseste Würfel ist wahrscheinlich der Dayan Tengyun M. Er ist sehr leise und das Geräusch ist angenehm. Er kostet aber etwa 20€.

Woher ich das weiß:Hobby

Kauf dir einen GAN 356X

Kostet zwar einiges ist aber auch sehr gut.

Ich habe den Cubix 3×3 Stickerless und er dreht sich schnell, leicht und macht fast keine Geräusche. Er kostet 10 Euro auf amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung