Alternate oder cyberport?

Also meine nicht nach den Preisen sondern nach der Ware. Wo hat man immer schön verpackte sichere neue ware?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alternate 67%
Cyberport 33%

2 Antworten

Der günstigere Anbieter, je nach Produkt. Abgesehen von den Preisen nehmen sich die beiden Shops nicht viel.

Ich hab bei beiden schon mehrmals bestellt und wurde nie enttäuscht.

Alternate

cyberport ist meistens etwas teurer nach meiner erfahrung

elJuls  22.08.2021, 20:45

Obwohl Alternate schon nicht immer billig ist!

Bugmax
Fragesteller

Also es gibt ein artikel der ist etwas billiger bei cyberport als bei alternate.

Kp ob ich das holen soll

Bugmax
Fragesteller
@Bugmax

Also weiss net welcher shop besser wäre für kauf einer grafikkarte z

B

nxnym990  22.08.2021, 20:48
@Bugmax

Bei beiden kann man problemlos bestellen, das produkt bleibt dasselbe