Ab wie vielen Retouren wird man gesperrt?

Ja kann passieren 100%
Nein 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Ja kann passieren

Kann natürlich passieren. Aber da gibt's keinen genauen Richtwert.

Ja kann passieren

Es hängt ab von deinen Retouren im Verhältnis zur Gesamtmenge die du bestellst.

Wenn du ein guter Kunde bist und z.B. 5 von 100 Bestellungen retournierst, dann ist das nicht schlimm.
Wenn du jedoch alle 5 von insgesamt 5 Bestellungen retournierst, dann ist das geschäftsschädigend.

Einen genauen Grenzwert wird kein Händler veröffentlichen. Das wäre ja eine indirekte Aufforderung, das bis kurz vor diesem Wert rücksichtslos auszunutzen.

Kann natürlich passieren.

Würde mich aber wundern, wenn hier jemand konkrete Werte aus seinem Job, oder Ex-Job ausplaudert.

Gruß