Wie lange dauert alternate PC bestellung mit zusammenbau?

3 Antworten

Wie lange genau wartest du denn jetzt schon? Also wenn es jetzt so eine Woche dauert würde ich sagen dass es noch im Bereich des Normalen liegt. Wenn es jedoch schon zwei Wochen sind würde ich mal versuchen mich per Telefon oder Email mit denen in Kontakt zu setzen und einfach mal nachzufragen. Viel mehr kann man da auch nicht machen... Je nach Saison kann das schonmal etwas länger dauern

mein problem ist, dass ich am samstag in urlaub fahre und mir wurde gesagt es dauert halt nur die 5 tage das ist halt das problem

Als ich en Pc bestellt hab, Waren alle teile auf lager (extra drauf geachtet) und jetzt steht da im zulauf. möglicherweise hat es damit zu tun. Weiss einer wie lannge es dauert, bis imk zulauf ankommt.