PC Hardware über Amazon?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon und Alternate sind meistens gleich auf +/-

Wenn du Prime hast dann Amazon, gerade wegen Support etc

Wenn der Support 2 Rangig ist über Mindfactory, ansonsten sehe ich kein Problem Hardware bei Amazon zu kaufen.

beide meistens zu teuer. mindfactory

Hallo, was ist dein Maximum was dau ausgeben möchtest ?

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

saxejo87351
Beitragsersteller

Ich hab mir alles schon zusammengestellt die frage ist eher welcher dienst seriöser ist was PC Hardware angeht

Amazon bietet Vorteile falls du was reklamieren musst, der Austausch geht da sehr schnell. Bei Alternate würde ich nicht bestellen, die sind oft teuer. Wenn dann Mindfactory, die sind günstiger und der Service ist genauso gut.

Bist du dir Sicher, dass Alternate teurer ist? Normalerweise ist es auf Amazon sehr teuer. Hast du vielleicht schon mal bei Mindfactory geschaut? Du kannst auch auf geizhals.de deine Komponenten suchen und schauen, wo sie am günstigsten sind.

jjk123  11.08.2020, 17:17

Was soll denn da fake sein? Ich hab auch schon mal gehört, dass, wenn du über geizhals auf eine Seite gehst, die Sachen günstiger sind, aber das ist ja nicht schlecht.

saxejo87351
Beitragsersteller

geizhals vertrau ich am wenigsten hab viele schlechte sachen gehört das manche sachen Fake sind

Tenerazia  11.08.2020, 17:26
@GreymoorDLC

Man kann auf Geizhals nicht bestellen, die vergleichen nur Shops, und da hat der Saxejo recht, dort gibt es auch schwarze Schafe