Lieferzeiten Alternate?

2 Antworten

Am Dienstag wird nichts ankommen, das ist unmöglich. Morgen ist ja Feiertag.

Außer natürlich du holst es am Dienstag im Laden ab. Wenn bei dir verfügbar, könntest du am Dienstag die Amazon "Same Day" Lieferung versuchen.

Mike2352
Fragesteller

Leider nicht im Gebiet.

Top55  21.04.2019, 21:39
@Mike2352

Dann bleibt nur der lokale Handel. Das meiste findet man dort (mit etwas sucherei) auch. Kostet dann halt etwas mehr.

Mike2352
Fragesteller
@Top55

Aber wenn ich es über Express bestelle kommt es am Mittwoch vor 12 Uhr?

Top55  21.04.2019, 22:36
@Mike2352

Kann ich dir leider nicht genau sagen :/

Kommt auch darauf an um welche Uhrzeit DHL bei dir liefert.

Mike2352
Fragesteller
@Top55

Bei Alternate steht aufjedenfall vor 12 Uhr.

Jop musst du wenn du bedenkst wir haben Montag Feiertag :)!

Mike2352
Fragesteller

Ja , ich weiß. Danke!

Mike2352
Fragesteller

Aber bei der bestellübersicht steht Liefertermin : zwischen Mittwoch und Donnerstag, obwohl ich Expressversand ausgewählt habe oder wird das nicht aktualisiert?

Falak  21.04.2019, 21:31
@Mike2352

Dann ist selbst Expressversand nicht schnell genug wenn du jetzt bestellst müssten sie ja imprinzip direkt zu dir fahren. Die haben heute geschlossen morgen geschlossen am Dienstag wird die Bestellung Dienstag morgen eingehen klar ziehen sie deine vor, aber sie können die ja nicht direkt ein fliegen.

Mike2352
Fragesteller
@Falak

Aber wenn ich es über Express bestelle kommt es am Mittwoch vor 12 Uhr?