Mindfactory oder Alternate?
Hallo, ich bin zimlich verzweifelt ich wollte gestern eigentlich schon bei Mindfactory meine Hardware bestellen hatte dann allerdings doch keine Zeit dafür. Jetzt wollte ich das heute Morgen machen, und hab mir die Bewertungen durchgelesen die alles andere als gut sind. Bei Alternate siehts da schon deutlich besser aus. Wo bestellt ihr eure Hardware, und hattet ihr schonmal probleme bei Mindfactory?
12 Antworten
Ich hatte schon Probleme mit Alternate. USV bestellt - kam kaputt an. Mit Rückschein zurück geschickt, Auslieferung wurde durch DHL bestätigt aber Alternate fand das Paket nicht und verlangte eine Eidessatattliche Erklärung von mir.
Dank PayPal habe ich dann mein Geld zurück bekommen.
Midfactory oder noch besser, Galaxus. Bei Galaxus ist Versand gratis und die Sachen kosten ca. 2€ mehr! Bei Gehäusen ist der Versand seeeehr teuer(12€!)
Ja, bringt aber bei nem 40€ Gehäuse oder nem 120€ Monitor nix.
Ist doch gut? Dann spart man sich den Versand? Sind immerhin 9€, soll man diese 9€ einfach aus dem Fenster werfen wenn man einfach um 0 Uhr bestellen kann und mit den 9€ was besseres anfangen kann?
Wenn man aber etwas unter 150€ will(z.B. Sharkoon VS4-V(Gehäuse)) dann bringt es nichts! Dann kommen 13 Versand oben drauf!
sag mir mal wie du auf diese 13€ kommst, es sind 9€.
man bestellt auch sachen nicht einzeln, sondern viele sachen zusammen, dann zahlt man den versand auchnur einmal. mindfactory macht alles richtig. bei amazon (und amazon kopien wie galaxus) ist der versand im preis enthalten damit die umweltschänder jede schraube einzeln bestellen können.
Das stimmt nicht, du schlaui. Es kommt auf die Komponenten an.
Guck halt in meinen letzten Fragen wenns dich intressiert du schlaui😂
Mindfactory. Sehr schnelle Lieferung, günstigste Preise und nochnie Probleme bei denen gehabt.
Du kannst beide Anbieter bedenkenlos nehmen.
Bei Mindfactory ist ab 150€ um Mitternacht der Versand auch gratis :)