Alte Sony kamera?

3 Antworten

Das ist eine alte Cybershot DSC W(hier Modellnummer einfügen)

Und die "Schwarze box" ist die Ladeschale für den Akku

Die Kamera geht an der unterseite rechts zu Öffen da ist der Akku und die SD Karte drin

Indem du die Batterie rausnimmst und sie in diese schwarze Box reinlegst. Die Box sollte dann ebenfalls an den Strom angeschlossen werden.

Hätte man selbst drauf kommen können oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

die Schwarze "Box" ist das Ladegerät und da musst du den Akku rein legen zum lasen nachdem du ihn aus der Kamera raus genommen hats