Alpha 6000 Sony Kamera Problem?

5 Antworten

Hallo Wir-Faktor, also zuerst mal solltest du dich alleine mit der Kamera beschäftigen, stelle ich mir nämlich irgendwie schwierig vor, mit 2 Personen die Kamera zu halten.

Zweitens so eine Spiegellose Kamera ist kein Handy. Das Lesen der Anleitung oder dir zumindest Youtube Tutorials dazu anschaun, ist quasi Pflicht. In ersterer steht dann auch drin, dass man mit der Disp. Taste durch die verschiedenen Ansichten durchwechselt. Aber auch noch ganz viele andere interessante Dinge zur Bedienung.

Handbücher für ILCE-6000 | Sony DE

Drittens, das Objektiv ist keine Zimmerdeko, sondern gehört an die Kamera angeschlossen.

Layla776
Beitragsersteller

wenn du nicht nett antworten kannst antwort einfach gar nicht bro🙄

wir hab eich geschrieben, da ich und meine Freundin zusammen an dem Fotografie Projekt unsere Schule arbeiten mussten. Die Kamera gehört uns nicht deshalb hatten wir keine Ahnung.

anleitung hatten wir keine da es nicht unsere kamera ist und googeln haben wir versucht jedoch hatten wir Zeitdruck und dachten über gutefrage geht es schneller - wir haben das Problem dann eh selber gefunden

Layla776
Beitragsersteller
@Layla776

Und objektiv hatten wir natürlich beim fotografieren drauf

Mit welchem Knopf man die Info-Anzeigen des Displays durchschaltet, steht im Handbuch, das es auch online zum Download gibt. Übrigens macht die Kamera mit Objektiv viel bessere Bilder als ohne.

Wenn ich deine beiden Bilder richtig interpretiere, dann würde ich zuerst einmal das Objektiv an den Body schrauben und erst danach einschalten. Ohne Objektiv nämlich keine Blende. ;-) Die befindet sich im Objektiv.

Layla776
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, jedoch ist mit Objektiv das gleiche Problem wir haben es nur kurz runter getan wir wissen schon das man das zum Fotografieren braucht haha

SirKermit  10.07.2024, 12:07
@Layla776
wir wissen schon das man das zum Fotografieren braucht

Okay. Es gab jedoch hier schon einen User, der machte ein weißes Bild und bat um Hilfe. Tja, ohne Objektiv ... Daher meine Vermutung. Der wusste das nicht.

Da ich diese Marke und deren Modelle nicht kenne, kann ich ab hier leider nicht mehr weiter helfen.

Den Drehregler im Richtung "Disp" Drücken bei Bedarf auch mehrfach

Ich weiß nicht ob das Dir Uhr Alpha 6000 schon konnte aber bei der 6700 kann man zb eine Digitale Wasserwaage auf die weiße einschalten

Du musst auf die Taste drücken wo DISP steht. Dann ändern sich die Anzeigen im Display.