Also ich weis nicht was ich jetzt tun soll. Schwangere katze?

4 Antworten

Na, ab zum Tierarzt oder den Tierarzt herholen, sofort! Verschwende keine weitere Zeit!

Was du tun sollst?

Aufhören Zeit zu verschwenden und dich auf dem Weg zum Tierarzt machen

Und bitte lass sie dort gleich kastrieren - ja, mit samt dem Wurf.

DaLiLeoMishu  05.07.2024, 12:28

Der/Die FS liest sich sehr jung an. Sehr wahrscheinlich besteht hier gar nicht die Möglichkeit Tierärzte zu holen und/oder zu beauftragen. :-(

DaLiLeoMishu  05.07.2024, 12:32
@Tagschatten

Ah! Ich habe tatsächlich mal nicht ins Profil reingelesen. Danke für die Info. :-)

DaLiLeoMishu  05.07.2024, 12:36
@Tagschatten

Na letzten Endes ist es einfach nur eine werfende Katze. Nur bei jemanden der keine Ahnung hat ist es halt doof, da grobe Unsicherheit.

ScarletWitch1  05.07.2024, 12:59
@DaLiLeoMishu

Egal wie alt man ist, wenn man sieht das ein Tier ärztliche Hilfe braucht kann man auch einen Tierarzt anrufen und fragen was man machen muss.

ScarletWitch1  05.07.2024, 13:49
@DaLiLeoMishu

Finde es schade das es nicht bei allen der erste Gedanke zu sein scheint. Wenn meine Katze trächtig wäre und dann sowas passieren würde, wäre mein erster Gedanke: Ab zum TA lieber einmal zuviel selbst, wenn nichts ist als zu warten und dann ist es ggf. zu spät. Aber leider scheint das nicht bei manchen nicht der Fall zu sein.

Serenety78  05.07.2024, 18:58
@DaLiLeoMishu

Auch als Teenager ist man in der Lage zu erkennen, wann es Zeit ist, zum Arzt zu gehen!

ScarletWitch1  05.07.2024, 19:28
@DaLiLeoMishu

Habe gerade mal nachgeschaut und die Frage mit der Bank Sache ist schon fast 2 Jahre alt. Und da dürfte der FS bald 20 sein.

Das hört sich nicht gut an und du solltest nicht zu lange warten bis zu deinen Tierarzt kontaktierst. Du solltest am besten beim Tierarzt oder in einer Tierklinik anrufen und denen die Situation schildern.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/ und da solltest du am besten jetzt anrufen und denen die Symptome beschreiben. Sie können dir dann sagen ob es nicht so schlimm ist als es aussieht oder ihr direkt zum TA solltet bzw. jemand vorbei kommt. Aber du solltest nicht zu lange warten das kann sonst erst für sie als auch für die ungeborenen Kitten werden.

Das sieht gar nicht gut aus

Geh so schnell wie möglich zu einem Tierarzt oder rufe einen zu dir

Ich hoffe dieser kann deiner Katze helfen

Gute Besserung an sie <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe zwei Katzen :)