Als inzwischen Lesbe irgendwie noch in einer Heterobeziehung?

1 Antwort

Ich denke du verletzt ihn mehr, wenn du ihm nicht die Wahrheit sagst. Er hat es verdient die Wahrheit zu wissen. So zu tun, als wärst du weiter an einer Beziehung interessiert hilft weder ihm noch dir. Sei ehrlich und sag ihm (vorsichtig), dass es sich in letzter Zeit falsch angefühlt hat, es nicht an ihm liegt und du ihn nicht verletzten willst.

Es kann sein, dass er danach etwas Zeit braucht, um das zu verarbeiten. Wenn du weiterhin mit ihm befreundet sein willst, dann dränge ihn am besten nicht, weiterhin Fruende zu bleiben. Gibt ihm Zeit. Vielleicht ergibt sich das eh von selbst.

Viel Glück.