Als ihr in einer Ausbildung wart?

3 Antworten

Schule an sich mochte ich seit dem Übertritt auf die weiterführende Schule überhaupt nicht.

Während der Schulzeit habe ich viele Freunde kennenlernen dürfen. Nach dem Abitur sind viele gegangen, aber einige geblieben. Auch heute knapp 6 Jahre nach dem Abi bin ich mit einigen beste Freunde und treffen uns auch noch.

Die Schulzeit war wenn überhaupt nur wegen den sozialen Kontakten "schön". Aber ich genieße die Zeit, die ich jetzt, nach Ausbildung und Studium, habe, mehr als die Schulzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schulzeit ist was anderes- im Vergleich zur Ausbildung da kommt dann deutlich mehr auf den jenigen zu.

Ich studiere jetzt, aber ja es ist anders.

Ich und etliche andere haben damals die Schule gehasst, aber im Nachhinein würde ich alles geben um nochmal mit meinen alten Freunden in der Schule zu sitzen. Damals war alles fantastisch. Man war ein Kind und hatte eigentlich nur Spaß

GrupSeyran
Beitragsersteller

Ja für mich war das Leben mit 13/14 Jahren am besten.