Hat man bei einer Ausbildung auch Ferien, also genauso wie in der Schulzeit?

10 Antworten

Kommt drauf an.Wenn es eine reine Schulausbildung ist dann wohl eher.So lange du nicht nebenbei deine Praktischen kenntnisse in einem Praktikum gewinnst.Ist es eine schulische UND betriebliche Ausbildung hast du lediglich Anspruch auf freie Tage,wenn du Urlaub nimmst.

Nein, wenn Du in der Ausbildung bist, bekommst Du Urlaub, keine Ferien mehr wie in der Schule.

Die Berufsschule hat keine Ferien und in dieser Zeit kann man auch keinen Urlaub nehmen.

berufsschulferien wie in den schulferien. aber in dieser zeit musst du arbeiten. und hast dann nach betrieb etwa 24-30 tage urlaub

Nein, da hat man Urlaub, so wie im Berufsleben. Das bedeutet, wenn die Berufsschule Ferien hat, bist Du im Betrieb es sei denn Du nimmst Urlaub.

nein du hast urlaub wann du willst begrenzte zeit aber nur