Als Beamter vermögend werden?

5 Antworten

Als Polizist kannst du eine kleines Vermögen aufbauen, es kommt nur drauf an wie du mit Geld umgehst!
Wenn du deine Fixkosten niedrig sind und du evtl. noch einen 450€ Job nachgehst, kannst du auf längere Sicht dir einiges aufbauen.

Die 3 Step musst du befolgen um eine Vermögen aufzubauen

Money Mindset - Einkommensabsicherung - Vermögensaufbau

Money Mindset - Verstehen wie Geld funktioniert

Einkommensabsicherung - Sicherer dein Geld ab, falls was passiert, damit du nicht alles verlierst!

Vermögensaufbau - Investiere in Anlagen die dir Geld einbringen und nicht Geld kosten!

Im Prinzip kann jeder ein Vermögen aufbauen, nur wollen es nicht alle!

Wenn du wenig Geld ausgibst und alles richtig anlegst kannst du durchaus vermögend werden. Du musst dich halt mit der Börse beschäftigen und etwas Glück haben.

Ich kenne einen Typen der ist mit 500€ in Bitcoins recht vermögend geworden... unmöglich ist es also nicht

Nein, Du hast so eine bessere Altersversorgung. Während des Berufsleben hast Du keine Vermögensvermehrung.

Am besten wirst Du Unternehmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Reich heiraten, ohne Gütertrennung zu vereinbaren.

Als Polizist hast Du Dein auskommen, aber reich wird man nicht.