Alpträume wegen 'bester Freundin'

4 Antworten

Bevor du irgendetwas unternimmst, musst du ischergehen , dass dich dein Freund immer noch mag/liebt. Geh mit ihm auf ein Date und erzähle ihm von deinen Alpträumen. Sage ihm , wie sehr du ihn liebst und erwarte eine Gegenreaktion. Wenn du dann bezüglich deiner Liebe sicher bist, geh zu deiner "besten" Freundin mit ihm zusammen und sag ihr, sie sollte aufhören immer sich an ihn heranzumachen. Wenn die damit nicht aufhört, ignoiere es einfach. Nur eins ist wichtig: Du musst ihn lieben und er muss dich lieben.

Wenn du weit Weg ziehst, wohnst du dann nicht auch weit Weg von deinem Freund? Auf deine Träume wirst du nicht wirklich Einfluss haben. Erst wenn dir das im wachen Zustand nicht mehr ständig durch den Kopf geistert, wirst du auch nicht mehr ständig davon träumen. Aber selbst das ist keine Garantie dafür... Sprich mal mit deiner Freundin. Wenn ihr so lange befreundet seid, solltet ihr doch auch in der Lage sein euch zu unterhalten... Was ist das denn für ne Freundschaft. Nicht nur wegen ihrem Verhalten, sondern auch weil du ihr jetzt einfach aus dem Weg gehst. Euer Mund ist unter anderem zum sprechen da... 😉

xXTwizzXx
Beitragsersteller

Ich wollte mit ihm umziehen.. weil diese kleinstadt nir so von idioten wimmelt. Wenn ich mit ihr darüber rede, hält sie mich für verrückt und lacht. Das habe ich schon öfter versucht..

MiezeKatze666  06.09.2014, 16:19
@xXTwizzXx

Und hast du schon mit deinem Freund mal richtig drüber gesprochen? Hat er auch das Gefühl, dass sie sich an ihn ranmacht? Vielleicht siehst du wirklich nur Gespenster? So geht es mir nämlich manchmal...

xXTwizzXx
Beitragsersteller
@MiezeKatze666

Naja.. meine freunde und mein bruder sprechen micj darauf an weil ihnen das auch auffällt. Ich habe mit ihm gesprochen und er hasst sie jetzt .__.

xXTwizzXx
Beitragsersteller

Ich wollte mit ihm umziehen.. weil diese kleinstadt nir so von idioten wimmelt. Wenn ich mit ihr darüber rede, hält sie mich für verrückt und lacht. Das habe ich schon öfter versucht..

Hi,

deine beste Freundin praktiziert Voodoo und verfolgt dich in deinen Träumen. Ok Spaß beiseite, du könntest die Albträume haben weil du angst hast das er dich verlässt. Umziehen müsstest du eigentlich nich, es reicht einfach nicht mehr da rann zu denken, dann müssten die Albträume weg gehen. Und wenn er dich wirklich liebt verlässt er dich auch nicht so schnell

Rede mit ihr. Wenn sie das nicht versteht kündig ihr die freundschaft das hast du nicht verdient

xXTwizzXx
Beitragsersteller

Ich habe schon öfter versucht mit ihr zu reden. Aber sie hält mich dann für verrückt.