Mit einer Hand um's andere Handgelenk fassen... (2 Fragen)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Klar, kann ich das. Es bleibt sogar noch Platz frei! 74%
Ja, aber ist ziemlich knapp. 19%
Nein, nur fast (so wie bei mir). 4%
Fehlt noch ein ganzes Stück. 4%
Nichtmal ansatzweise. 0%

15 Antworten

Ja, aber ist ziemlich knapp.

Was Deine Freundin da behauptet ist Blödsinn. Ich kann das und bin definitiv nicht nicht nur "etwas" zu dick!

Und 1,60 und 48 kg ist vollkommen ok, also laß Dir hier nichts vormachen!

saschaaaaaa1996  03.09.2010, 23:31

Ich bin auch ca 1,60 groß und wiege ca 52 kg und meine eltern sagen dauernd ich bin ein "strich in der landschaft"(soll heißen dass ich zu dünn bin für die minderbemittelten) und du bist ja noch leichter also du bist zu DÜNN!

Madame123
Beitragsersteller
@saschaaaaaa1996

@ saschaaaaa1996:

Glaube ich eher nicht. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin erst 13. Das kommt ja auch mit aufs Alter an. (;

Ja, aber ist ziemlich knapp.

Und ich bin übergewichtig! 1,72 cm groß und ca. 80 kg.

Klar, kann ich das. Es bleibt sogar noch Platz frei!

Aber volle knecke

Klar, kann ich das. Es bleibt sogar noch Platz frei!

kommt doch auch auf die groesse deiner haende an und so weiter..

und daran kann man wohl kaum ausmachen, ob die restlichen proportionen am koerper gut verteilt sind oder nicht.

klar, leute die sich nur von fastfood und suessem ernaehren koennen das bestimmt nicht so gut wie leute die sich gesund ernaehren & sport machen ;)

Klar, kann ich das. Es bleibt sogar noch Platz frei!

Ich wiege aber ne ganze Ecke mehr als du bei fast gleicher Größe, wenn dich das beruhigt. Bei 48 kg kannst du nicht dick sein. Natürlich spielt die Länge der Finger eine Rolle.