Alphatier in der Klasse?

6 Antworten

Wenn alle Felix nachlaufen, IST er das "Alphatier".

Du könntest dich mit allen, die gegen ihn sind gegen ihn wenden, dann sollte er es begreifen hoffe ich.

Und wenn du doch nochmal mit einem GUTEN Lehrer sprichst? Versuche den Jungen zum Mitkommen zu bewegen, der auch gegen ihn ist, aber durch den Gruppenzwang mit drin hängt. Zusammen schildert ihr das dem Lehrer.

Notizen wären auch gut. Einzelne krasse Vorfälle, die du und der Freund vorbringen könnt.

Versuchs nochmal, ok!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. Beweise sammeln ( zb Foto oder Video)
  2. wenn du selbstbewusst bist brülle ihm ins Gesicht was du davon hältst 😊
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe da einiges hinter mir ❤️

Wenn du nicht willst, dass er es ist, dann sei es selbst.