Wird das was? Oder eher nicht? bzw mag er mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals in der Schule war es sogar sehr oft der Fall das dominantere, offenere genau die ruhigen anziehend fanden. Scheint so als würden sie etwas auf dich stehen.

Ob daraus aber mehr wird ist fraglich. Ich wurde zb auch früher ab und an von dieser Gruppe gemobbt (gab es bei uns auch). Da standen auch welche davon auf mich. Die trauten sich aber nie mir näherzukommen aus Angst sonst auch gemobbt zu werden.

Wenn dann müssten die auch darüberstehen können und sich dann auch zu wehren wissen.