Allergie Katze von Bett fernhalten?
Hallo, Ich habe nun seit knapp einem Jahr zwei Kater und liebe die überalles , nun habe ich gemerkt dass ich eine leichte Katzenallergie habe was ich auch dann durch ein Allergietsst bestätigt bekommen habe..
Mir zerreisst es das Herz aber ich will meine beiden nicht weggeben.
Also will ich mit allen Mitteln alles daran setzen sie zu behalten und trotz Allergie es auszuhalten mit Sauber machen so gut es geht kämmen etc.
Allerdings will ich den beiden jetzt in unserer neuen Wohnung nicht ins Bett zu dürfen weiss jedoch nicht genau wie ich da anfangen soll?
Wäre es quälerei wenn ich sie komplett aus dem Schlafzimmer ,,verbanne" ? Einfach damit ich Nachts ruhigeren Schlaf bekomme durch die Allergie?
Wenn jemand Tipps etc hat bin ich wirklich aehr sehr dankbar!! Wie gesagt ich will alles geben damit ich die beiden nicht weggeben muss..:(
Vielen Dank im Vorraus !
5 Antworten
Mit Bioresonanz kann man das behandeln. Man sollte aber grundsätzlich dafür sorgen, dass die Katzen nicht ins Bett kommen. Eine zu intensive Belastung kann sich irgendwann auch mal verschlimmern zu einem schlimmen Asthma.
Kann man mit Bioresonanz behandeln. Deine Katzen sollten aber nicht ins Bett denn es kann sich in ein schlimmes Asthma entwickeln. Lao konsequent sein und am besten nicht in dein Zimmer lassen.
Unsere sind über nacht immer ausgesperrt, auch wenn sie weinen konsequent sein. Die lernen es relativ schnell.
Umd ob sie im Bett oder am Kratzbaum/Sofa schlafen ist egal
Reagierst du auf beide,oder nur auf einen? Hast du mal ein Erlebnis (auch in der Kindheit) mit einer Katze gehabt, dass dich irgendwie berührt hat?
Mein Vater konnte seine Katze mit dem Staubsauger absaugen. Nur löst das nicht die Ursache,sondern nur die Symptome. Von daher sind eigentliche alle Maßnahmen,die Katzen betreffend,nicht die Lösung.
Wenn du in einem Raum bist,wo die Katzen nicht sind,reagierst du dann auch allergisch?
Ich habe auch eine Katzenallergie und habe zwei Katzen.
Bei mir gehört tägliches Staubsaugen und Wischen (wir haben keine Auslegware) zum Pflichtprogramm und das Schlafzimmer ist für die Katzen Tabu.
Die Schlafzimmertür bleibt geschlossen und da mußt du dann auch konsequent bleiben, nach einiger Zeit akzeptieren die Katzen das.