Alleine Joggen?
Hey Leute ich m15 möchte gerne anfangen zu Joggen ich wohne in keiner gefährlichen ecke oder so aber ich war schon mal kurz davor entführt zu werden. (Ich war da 13 und es war im gleichem eck) Ich habe jetzt angst das dass gleiche passiert wie damals denn wenn ich Joggen gehe dann möchte ich das schon in der Früh machen damit ich mich an die Kälte gewöhnen und ich mir auch aneigne früh aufzustehen und Sport zu machen. Ich brauche ein paar gute Antworten die mir helfen und sagen was ich tun soll. Ich bedanke mich schon mal.
2 Antworten
Hallo in diesem Fall eine Ordungsapp hochladen auf dein Handy das man Dich im Notfall Orden kann, bist Du danach in Behandlung gewesen?
Hey also nein ich war nicht in Behandlung da ich kein Trauma davon habe aber einfach Angst ich habe geschafft denn einen Typen ja zu entkommen ohne das er mich einmal berührt hat. Und das mit der Ortungsapp ist eine gute Idee. Danke!!!
Das war mal. Er hat es aus gewissen Gründen nicht geschafft und wird nicht wieder kommen. Außerdem war es vor 2 Jahren.
Es ist eine super Idee Frühs Sport zu machen fang auf jedenfall an. Ist eine super Möglichkeit in den Tag zu starten. Lieber joggen und dabei wach werden als direkt nach dem Wachwerden ans Handy zu gehen.
Das das Gefühl nicht weg geht ist menschlich, du bist es ja nicht gewöhnt „entführt“ zu werden.
Ja du hast recht ich bin mir sicher das es nicht mehr passieren wird aber dieses Gefühl geht einfach nicht weg. Trotzdem danke für die Schnelle Antwort.