Alleine in der Schul Pause was soll man machen?

7 Antworten

Rede doch mal mit deiner Freundin. Sag ihr, dass du dich ausgeschlossen fühlst. Eine wahre Freundin sollte dafür Verständnis zeigen. Sie kann das ja mal an ihre anderen Freunde weiterleiten und sie bitten, dich mehr in den Kreis mit einzubringen. Kopf hoch😉

Versuch dich mit anderen kameraden zu verkuppeln, hab selber öfters die Erfahrung gemacht und tatsächlich am ende ausgeschlossen

Versuch einfach wieder mit deiner Freundin und anderen ins Gespräch zu kommen.

erzähl Witze , Lach sei nett , und Versuch dich mal auch mit anderen zu befreunden