Wurde vom Auflug ausgeschlossen gehe aber nicht zur schule was passiert dann?

3 Antworten

Das ist peinlich. Lern daraus und geh zur Schule.

Du musst ja echt ein ganz cooler sein.

Es ist schon peinlich aufgrund seines Verhaltens von einem Ausflug ausgeschlossen zu sein. Aber noch viel peinlicher ist es daraus nichts zu lernen.

Du willst erwachsen sein? Dann benimm dich auch so.

Ich glaube die werden nicht einmal wissen, dass du heute normal Unterricht hättest, sprich die Lehrer, wo du eigentlich eingeteilt bist. Ich denke da wird gar nichts passieren. Notfalls entschuldigen dich deine Eltern und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich