In den Pausen alleine sein aber wie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiß auf alles, scheiß auf jeden, mach dein Ding und leb dein Leben. Nach der Schule siehst du diese blöden Weiber sowieso nie wieder, also setz dich doch einfach irgendwo auf eine Bank und nimm dir ein Buch mit in die Schule! :) Habe mich selbst früher auch oft ausgeschlossen gefühlt und hatte damals auch nur 1-2 Freundinnen gehabt, die als einzige wirklich zu mir gehalten haben. Es kommt nicht auf die Masse an Freunden an, sondern auf die Qualität der Beziehung zu diesen. Wenn du an dieser Schule nicht viel Glück hast, gute und loyale Freunde zu finden, dann ignorier die anderen Kids einfach. Sie sind es nicht wert. Denk dir einfach, sie sind deiner Gesellschaft nicht würdig. Du bist etwas besonderes, denn nicht viele kommen damit zurecht, alleine und selbstständig zu sein. Mache dir das bewusst und dir wird es viel einfacher fallen, die Pausen zu "überstehen". Wie gesagt, nimm dir ein Buch / Comic mit in die Schule, setz dich auf eine Bank und lese.

Ich wünsche dir für dich und deine Zukunft nur das beste! :)

Deine HerrscherinMara

Medina6
Beitragsersteller

Danke!! Dieses Kommentar von dir hat mich echt zum nachdenken gebracht und hat mir auch viel Selbstvertrauen wieder gegeben dass ich verlor. Ich denke genauso. Diese Mädchen sollen machen was sie wollen solange sie mich in Ruhe lassen. Mir ist es mittlerweile wirklich egal was alle von mir denken weil der Großteil sowieso falsch ist. Jeder Mensch hat was falsches in sich. Aber echt Danke für dein lieben Kommentar der mir bisschen mehr Mut gegeben hat!:)

Lg

Ich habe mich meistens aufs Klo verdrückt, wenn ich meine Ruhe haben wollte. Der Geruch war zwar ätzend, aber mir immer noch lieber als mit Leuten abzuhängen, auf die ich keine Lust hatte. xD

Es gibt an deiner Schule doch sicher Orte, an denen in den Pausen kaum jemand ist.

Gehe einfach dahin.

LG

Medina6
Beitragsersteller

Ja ignorieren tu ich sie will nichts mit solchen Menschen zutun haben. Danke für deinen Rat.

Medina6
Beitragsersteller

Sie taten so als wären sie meine Freunde, und lachen darüber dass ich sehr traurig war das unsere Freundschaft kaputt war. Ein Mädchen tat mich in eine Gruppe wo sie alle mich sehr beleidigten was mir relativ egal ist denn es zeigt was für hinterhältige Minderwertige nicht gerade intelligente Wesen das eigentlich sind.

Medina6
Beitragsersteller

Doch sind sie. Sie reden sehr schlecht über mich erzählen meine Geheimnisse weiter hetzen und hetzen. Für mich sind sie kleine Biester die denken Sie seien etwas besseres.

MrBurner107  27.04.2017, 18:55
@Medina6

Ich kann deine Meinung nicht ändern, aber du solltest wirklich niemanden als minderwertig betrachten.

Sie sind eben gemein und streitlustig. Ignoriere sie einfach. Das tut denen viel mehr weh als wenn du dich auf irgendetwas einlässt, glaube mir.

Medina6
Beitragsersteller

Die kommen meistens in den Pausen zu mir und wollen Streit anfangen und hab darauf einfach kein Nerv mir wird vor Wut dann immer sehr schwindelig und schwarz vor Augen und sehr heiss.

Medina6
Beitragsersteller

Ich meine die Mädchen die mich auslachen😅

MrBurner107  27.04.2017, 18:49
@Medina6

Deshalb sind sie aber nicht minderwertig. Höchstens gemein.

Medina6
Beitragsersteller

Hahahah also ich würde lieber in die Toilette gehen und diesen Gestank riechen, als mich mit minderwertigen Personen auseinanderzusetzen.

Ich habe da von so einer ziemlich tollen Erfindung gehört sie nennt sich das Legendäre und Unaufhaltsame ! Handy stell dich irgendwohin wo kein Leher dich sieht und spiel Handy die anderen Schüler werden es nicht lustig finden das du da allein rumstehst weil die Leute vlt denken das du gerade mit jemandem schreibst oder so deswegen werden sie dich nicht weiter Beobachten.

Und falls das nichts bringt dann gibts da noch eine Lösung :3

-

--

-

--

-

--

-

Das Deathnote

Medina6
Beitragsersteller

Ja das Death Note.. stimmt.. darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht. Danke :D

Geh doch solange raus aus der Schule aber pass auf das die Lehrer dich nicht sehen. Ansonsten lass dich nicht unterkriegen die sind nur genervt weil du so gelassen bist und du recht hast. Aber auf dauer musst du was tun weil du dich in der Schule die meiste Zeit des Tages aufhälst das kann auf die Psyche gehen. Aber schlag dich nicht mit den Mädchen.

Wenn es dazu kommt das sie dich schlagen wollen sag es sofort jemandem.

Ich denke, ich kenne diese Schule... Wenn ich richtig liege, müsste es dort eine Bücherei geben. Dort gibt es die Möglichkeit, drinnen zu bleiben und ungestört zu sein. Wenn nicht, müsstest du einfach irgendjemanden (zum Beispiel aus deiner Klasse) ansprechen oder dich einfach zu dieser Person gesellen. Klappt meistens. Wenn du alleine sein willst, weg von den Leuten, zum Beispiel auf dem Schulklo verstecken, oder auch in Ecken des Pausenhofes. Ich wünsche dir alles gute.