Alle sagen Lars mittrank hätte vielleicht Schizophrenie gehabt?
Aber jemand der schizophren ist schafft es doch nicht sich spurlos versteckt zu halten zudem es keinen Sinn macht das er nie wieder versuchen würde nach Hause zurück zu kehren oder irgendwo sich bemerkbar zu machen, er wollt unbedingt nach Hause fliegen.
sie sagen sie würden niemanden sehen der ihm hinter her rennt, schon man dran gedacht das Täter ihren Opfern nicht immer hinter her rennen weil dies zu auffällig wäre ? Schon mal an Profis gedacht ? Das ganze System lässt mich so zweifeln. Mein Gott. Natürlich seht ihr keine Profis im Video jemanden hinter her rennen.
wäre es nur eine Psychose gewesen wäre er längst wieder aufgetaucht spätestens wenn er wieder versucht nach Hause zu gelangen wie er es unbedingt wollte. Ist die Menschheit wirklich so blöd und die ganzen Ermittlungen ???????????? Was soll die scheisse, man hätte ihn direkt verfolgen müssen sofort direkt sofort, keiner hat ihn verfolgt ? Fragwürdig sehr fragwürdig. Nichtmal ein Beamter hat ihn verfolgt obwohl er verletzt geflüchtet ist
2 Antworten
jemand der schizophren ist schafft es doch nicht sich spurlos versteckt zu halten
Nein, aber jemand, der schizophren ist oder eine akute Psychose hat, würde es zum Beispiel schaffen, sich an irgendeinen Ort zu begeben, an den zu gehen nicht-schizophrene Menschen ohne Psychose nicht einmal denken würden, und dort Dinge zu tun, die ebenfalls absolut nicht nachvollziehbar sind.
Ich weiß über diesen Fall nicht mehr, als auf Wikipedia steht, aber das, was dort steht, spricht in großen Teilen tatsächlich für eine immer schlimmer werdende Psychose. Er selbst hat sich eben auch höchst irrational verhalten. Eine wie auch immer geartete mentale Erkrankung, akut oder chronisch, würde zumindest sein Verhalten erklären.
schon man dran gedacht das Täter ihren Opfern nicht immer hinter her rennen weil dies zu auffällig wäre
Weswegen es auch von ihm höchst eigenartig war, im Flughafen wegzulaufen, denn normalerweise rennt man zu Leuten, besonders in Uniform oder Kittel hin, wenn man sich verfolgt oder bedroht fühlt, gerade weil Mörder einen eher nicht in einem Flughafen umbringen würden. Es sei denn natürlich, man denkt, dass die alle miteinander verschworen sind, aber gerade das ist eben ein ziemlich sicheres Zeichen für Paranoia.
man hätte ihn direkt verfolgen müssen sofort direkt sofort, keiner hat ihn verfolgt
In einem Flughafen rennen viele Leute aus vielen Gründen.
Und außerdem ist er nach deiner Theorie ja vor einer Bedrohung weggelaufen, das heißt ihn zu verfolgen hätten ihn ja erst Recht darin bestärkt.
Ist die Menschheit wirklich so blöd
Na dann klär uns mal auf, wie es war. Besonders interessiert mich deine Erklärung dafür, warum „Profis“, wie du schreibst, die es auf ihn abgesehen hatten, mit seiner Ermordung warteten, bis er schön von Kameras im Hotel und im Flughafen erfasst und von Zeugen gesehen wurde.
Solange es keine Leiche gibt und keinerlei Indiz dafür, dass sich irgendjemand anderes außer ihm auffällig verhalten hat, gibt es nun einmal auch keinen Anhaltspunkt für ein Verbrechen. Wenn du mehr weißt, nimmt aber bestimmt jede Polizeistation dankend Hinweise an.
Es kann sein das er aufgrund der Medikamente irgendeine Art von Psychose erlitt, ich kenne da die richtigen med. Begriffe nicht. Ich kann mir auch vorstellen das wenn so jemand nicht behandelt wird, er nicht mehr normal wird. Es gibt Leute die aufgrund eines falschen Drogenmix ne Psychose erlitten haben und nie wieder normal wurden. Das ganze ist aber sehr viele Jahre her. Das jemand Psychisch nicht normal ist, und seit 10+ Jahren in einem Land umher irrt ohne die Sprache zu können, keine sozialen Kontake, und einfach so überlebt, kann ich mir auch nicht vorstellen.