Freundin wird verfolgt?

3 Antworten

Ich würde ihn fragen was er an ihr so toll findet und wenn er es dir erzählt hat gilt erst du die wichtigsten Dinge raus und erzählst ein paar gegenteilige zu dem was er an ihr so toll findet und sagst ihr das sie sich mal einen Tag lang so verhallten soll

Wenn Sie ihn nicht anzeigen will, kannst du es aber machen.

Die Polizei wird die Chatverläufe als Beweis nehmen um dann gegen die Person wegen Nachstellung/Stalking zu ermitteln.

Nur stellt sich hier die Frage, wenn es sie stört, warum sie keine Anzeige machen will.

Das ist schon seltsam...

Es bringt nichts, dahin zu fahren und den Typen zur Rede zu stellen.

Er wird alles abstreiten und du hast nur den Beweis im Chat.

Lass es die Polizei machen, wenn was wahres dran ist, dann machen die es schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hm, könnte es auch sein, dass sie das nur erfindet, um Dich "auf Trab zu bringen"?

Silvielein
Fragesteller

Och das glaube ich nicht. Wir treffen uns regelmäßig und sie hatte wirklich einen sehr echten Ausdruck von Angst in ihren Augen. Und wenn doch, dann Glückwunsch für die gute schauspielerei